Acceptance of evolution and support for teaching creationism in public schools: the conditional impact of educational attainment

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Baker, Joseph O. 1983- (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch/Druck Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Blackwell 2013
In: Journal for the scientific study of religion
Jahr: 2013, Band: 52, Heft: 1, Seiten: 216-228
normierte Schlagwort(-folgen):B USA / Unterricht / Evolution / Kreationismus
RelBib Classification:CA Christentum
KBQ Nordamerika
Online Zugang: Volltext (doi)
Beschreibung
Beschreibung:Ill
ISSN:0021-8294
Enthält:In: Journal for the scientific study of religion
Persistent identifiers:DOI: 10.1111/jssr.12007