APA (7th ed.) Citation

Till, J. 1. (1999). Neue Formen der Lernkultur: "fächerübergreifendes Projekt in Religion und Deutsch" an der Hauptschule der Pädagogischen Akademie in Klagenfurt in der 6. Schulstufe als Beitrag zur Schulkultur zur Humanisierung des Klassenraums. Christlich-pädagogische Blätter, 112(4), 227-231.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Till, Josef 19XX-. "Neue Formen Der Lernkultur: "Fächerübergreifendes Projekt in Religion Und Deutsch" an Der Hauptschule Der Pädagogischen Akademie in Klagenfurt in Der 6. Schulstufe Als Beitrag Zur Schulkultur Zur Humanisierung Des Klassenraums." Christlich-pädagogische Blätter 112, no. 4 (1999): 227-231.

MLA (8th ed.) Citation

Till, Josef 19XX-. "Neue Formen Der Lernkultur: "Fächerübergreifendes Projekt in Religion Und Deutsch" an Der Hauptschule Der Pädagogischen Akademie in Klagenfurt in Der 6. Schulstufe Als Beitrag Zur Schulkultur Zur Humanisierung Des Klassenraums." Christlich-pädagogische Blätter, vol. 112, no. 4, 1999, pp. 227-231.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.