Darstellung und Mitteilung: Religionsdidaktik nach dem Traditionsabbruch
Der Artikel enthält unter anderem als Beispiel für performative Textdidaktik mehrere kreative Methoden zur Erschließung von Texten.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Oldenbourg Schulbuchverl.
2002
|
In: |
Religionsunterricht an höheren Schulen
Year: 2002, Volume: 45, Issue: 1, Pages: 11-19 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Religious instruction
/ Secularization
|
RelBib Classification: | AD Sociology of religion; religious policy RF Christian education; catechetics |
Summary: | Der Artikel enthält unter anderem als Beispiel für performative Textdidaktik mehrere kreative Methoden zur Erschließung von Texten. |
---|---|
ISSN: | 0341-8960 |
Contains: | In: Religionsunterricht an höheren Schulen
|