Religionsunterricht inklusiv - aber konfessionell getrennt erteilt?: Anforderungen an einen inklusionsgerechten Religionsunterricht
Veröffentlicht in: | Zeitschrift für Pädagogik und Theologie |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Elektronisch/Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
De Gruyter
2015
|
In: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Religionsunterricht
/ Inklusion (Soziologie)
/ Konfessionalität
|
RelBib Classification: | AX Interreligiöse Beziehungen CC Christentum und nichtchristliche Religionen; interreligiöse Beziehungen RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik ZB Soziologie |
Online Zugang: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
Rechteinformation: | InC 1.0 |
ISSN: | 1437-7160 |
---|---|
Enthält: | In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2015-0308 |