Contextualising inter-, intra-religious and gendered literacy and educational disparities in rural Bihar
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Beteiligte: | |
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
2007
|
In: |
Economic & political weekly
Jahr: 2007, Band: 42, Heft: 18, Seiten: 1613-1622 |
weitere Schlagwörter: | B
Geschlechterrolle
B Bildung B Einflussgröße B Bildungsniveau B Ursache B Muslim B Lebensstandard B Soziales Feld B Erziehung B Indien Bihar Ländlicher Raum Bildung/Erziehung Muslime Religionsgemeinschaft Bildungsniveau/Ausbildungsstand Alphabetisierung Soziale Gruppe Bestimmungsfaktoren Geschlechterrolle/Geschlechterverhältnis Soziale Faktoren Wirtschaftliche Faktoren Lebensstandard B Ländlicher Raum B Alphabetisierung B Interesse B Indien B Religionsgemeinschaft B Gruppe |
Physische Details: | Tab., Lit., Lit.Hinw. |
---|---|
ISSN: | 0012-9976 |
Enthält: | In: Economic & political weekly
|