Contextualising inter-, intra-religious and gendered literacy and educational disparities in rural Bihar

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Alam, Mohd. Sanjeer (VerfasserIn)
Beteiligte: Raju, Saraswati (BeteiligteR)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Invalid server response. (JOP server down?)
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: 2007
In: Economic & political weekly
Jahr: 2007, Band: 42, Heft: 18, Seiten: 1613-1622
weitere Schlagwörter:B Geschlechterrolle
B Bildung
B Einflussgröße
B Bildungsniveau
B Ursache
B Muslim
B Lebensstandard
B Soziales Feld
B Erziehung
B Indien Bihar Ländlicher Raum Bildung/Erziehung Muslime Religionsgemeinschaft Bildungsniveau/Ausbildungsstand Alphabetisierung Soziale Gruppe Bestimmungsfaktoren Geschlechterrolle/Geschlechterverhältnis Soziale Faktoren Wirtschaftliche Faktoren Lebensstandard
B Ländlicher Raum
B Alphabetisierung
B Interesse
B Indien
B Religionsgemeinschaft
B Gruppe
Beschreibung
Physische Details:Tab., Lit., Lit.Hinw.
ISSN:0012-9976
Enthält:In: Economic & political weekly