Das Bildungspotential des Religionsunterrichts: Aspekte und mögliche didaktische Konkretisierungen ; Versuch eines Vergleichs zwischen Hartmut von Hentigs Essay "Bildung" und der "Bildenden Kraft des Religionsunterrichts"
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Review |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Oldenbourg Schulbuchverl.
2000
|
Dans: |
Religionsunterricht an höheren Schulen
Année: 2000, Volume: 43, Numéro: 4, Pages: 263-273 |
Compte rendu de: | Bildung / Hartmut von Hentig (Verweyen-Hackmann, Edith) |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Éducation
/ Enseignement de la religion catholique
|
RelBib Classification: | KDB Église catholique romaine RF Pédagogie religieuse ZF Pédagogie |
Sujets non-standardisés: | B
Compte-rendu de lecture
B Enseignement de la religion B Éducation |
ISSN: | 0341-8960 |
---|---|
Contient: | In: Religionsunterricht an höheren Schulen
|