Das Symbol als Leitmodell für religiöses Verstehen: tiefenpsychologische Theoriemodelle und ihre Konsequenzen in didaktischen Vermittlungsprozessen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Saal, Holger (Author)
Format: Electronic Book
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Göttingen Vandenhoeck u. Ruprecht 1995
In: Arbeiten zur Religionspädagogik (11)
Year: 1995
Reviews:Das Symbol als Leitmodell für religiöses Verstehen. Tiefenpsychologische Theoriemodelle und ihre Konsequenzen in didaktischen Vermittlungsprozessen (1996) (Grethlein, Christian, 1954 -)
Series/Journal:Arbeiten zur Religionspädagogik 11
Standardized Subjects / Keyword chains:B Symbol / Hermeneutics / Bible / Depth psychology
B Symbol / Hermeneutics / Theology / Depth psychology
Further subjects:B Thesis
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Parallel Edition:Non-electronic
Description
Item Description:Teilw. zugl.: München, Univ., Evang.-Theolog. Fak., Diss., 1993/94
Persistent identifiers:URN: urn:nbn:de:bvb:12-bsb00052549-9