Christliche und Islamische Religionspädagogik vor globalen Herausforderungen: Perspektiven im Lichte des „Projekts Weltethos"

Identitätslernen im Kontext weltweit gewachsener Pluralität | Dialogisches Lernen im Blick auf die Gemeinschaft der Religionen und Weltanschauungen | Kooperationslernen im Blick auf die „größere Ökumene“ der bewohnbaren Erde

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Islamische Religionspädagogik
Main Author: Lähnemann, Johannes 1941- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Waxmann 2016
In: Islamische Religionspädagogik
Year: 2016, Pages: 269-285
Standardized Subjects / Keyword chains:B Global ethic / Religious education
Description
Summary:Identitätslernen im Kontext weltweit gewachsener Pluralität | Dialogisches Lernen im Blick auf die Gemeinschaft der Religionen und Weltanschauungen | Kooperationslernen im Blick auf die „größere Ökumene“ der bewohnbaren Erde
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 284-285
ISBN:3830935366
Contains:Enthalten in: Islamische Religionspädagogik