|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1681862581 |
003 |
DE-627 |
005 |
20221217204444.0 |
007 |
tu |
008 |
191114s2011 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783631607107
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1681862581
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1681862581
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)130425257
|0 (DE-627)594481120
|0 (DE-576)189792795
|4 aut
|a Ucar, Bülent
|d 1977-
|
109 |
|
|
|a Ucar, Bülent 1977-
|a Uçar, Bülent 1977-
|
245 |
1 |
0 |
|a Prinzipien einer Islamischen Religionspädagogik
|c von Bülent Ucar
|
264 |
|
1 |
|c 2011
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 124
|
601 |
|
|
|a Religionspädagogik
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)7637858-5
|0 (DE-627)588350907
|0 (DE-576)294319727
|2 gnd
|a Islamische Religionspädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|t Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung
|d Frankfurt am Main : Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|g (2011), Seite 117-124
|h 528 Seiten
|w (DE-627)1609255674
|w (DE-576)34031706X
|z 9783631607107
|z 3631607105
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2011
|g pages:117-124
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Teaching Islamic religion
|
STB |
0 |
0 |
|a Pédagogie de la religion islamique
|
STC |
0 |
0 |
|a Pedagogía de la religión islámica
|
STD |
0 |
0 |
|a Pedagogia della religione islamica
|
STG |
0 |
0 |
|a Pedagogia da religião islâmica
|
STH |
0 |
0 |
|a Исламская педагогика религии
|
STI |
0 |
0 |
|a Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Islam
|