Humanistische Ansätze in der islamischen Ideengeschichte als Grundlage für eine zeitgemäße Islamische Religionspädagogik

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Khorchide, Mouhanad 1971- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Peter Lang, Internationaler Verlag d. Wissenschaften 2011
In: Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung
Year: 2011, Pages: 167-176
Standardized Subjects / Keyword chains:B Humanism / Islam / Teaching Islamic religion

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1681863219
003 DE-627
005 20221217204444.0
007 tu
008 191114s2011 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783631607107 
035 |a (DE-627)1681863219 
035 |a (DE-599)KXP1681863219 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)13702939X  |0 (DE-627)596118236  |0 (DE-576)287024504  |4 aut  |a Khorchide, Mouhanad  |d 1971- 
109 |a Khorchide, Mouhanad 1971-  |a Khorchide, M. 1971-  |a Mouhanad Khorchide 1971-  |a Ḫūršīd, Muhannad 1971- 
245 1 0 |a Humanistische Ansätze in der islamischen Ideengeschichte als Grundlage für eine zeitgemäße Islamische Religionspädagogik  |c von Mouhanad Khorchide 
264 1 |c 2011 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 176 
601 |a Humanist 
601 |a Religionspädagogik 
601 |a Ideengeschichte 
601 |a Grundlage 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4026140-2  |0 (DE-627)104483946  |0 (DE-576)208965130  |2 gnd  |a Humanismus 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4027743-4  |0 (DE-627)106283499  |0 (DE-576)20897220X  |2 gnd  |a Islam 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)7637858-5  |0 (DE-627)588350907  |0 (DE-576)294319727  |2 gnd  |a Islamische Religionspädagogik 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Islamische Religionspädagogik zwischen authentischer Selbstverortung und dialogischer Öffnung  |d Frankfurt am Main : Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011  |g (2011), Seite 167-176  |h 528 Seiten  |w (DE-627)1609255674  |w (DE-576)34031706X  |z 9783631607107  |z 3631607105  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2011  |g pages:167-176 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Humanism,Islam,Islam,Teaching Islamic religion 
STB 0 0 |a Humanisme,Islam,Islam,Pédagogie de la religion islamique 
STC 0 0 |a Humanismo,Islam,Islam,Pedagogía de la religión islámica 
STD 0 0 |a Islam,Islam,Pedagogia della religione islamica,Umanesimo 
STE 0 0 |a 人文主义,人道主义,人本主义,伊斯兰教,伊斯兰教,回教,回教 
STF 0 0 |a 人文主義,人道主義,人本主義,伊斯蘭教,伊斯蘭教,回教,回教 
STG 0 0 |a Humanismo,Islã,Islã,Pedagogia da religião islâmica 
STH 0 0 |a Гуманизм,Ислам (мотив),Ислам,Исламская педагогика религии 
STI 0 0 |a Ανθρωπισμός,Ουμανισμός,Ισλάμ (μοτίβο),Ισλάμ,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Frühhumanismus,Späthumanismus , Islam , Islam