Pedagogy of the Oppressed Fifty Years On: A Review Essay
VerfasserInnen: | ; |
---|---|
Beteiligte: | ; ; ; |
Medienart: | Elektronisch Review |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Sage Publishing
[2019]
|
In: |
International journal of Christianity & education
Jahr: 2020, Band: 24, Heft: 1, Seiten: 108-115 |
RelBib Classification: | FD Kontextuelle Theologie KAJ Kirchengeschichte 1914-; neueste Zeit KBR Lateinamerika KDB Katholische Kirche NCC Sozialethik ZF Pädagogik |
weitere Schlagwörter: | B
Rezension
|
Online Zugang: |
Volltext (Resolving-System) |
ISSN: | 2056-998X |
---|---|
Enthält: | Enthalten in: International journal of Christianity & education
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1177/2056997119837927 |