Pedagogy of the Oppressed Fifty Years On: A Review Essay

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Abbott, Diana (VerfasserIn) ; Badley, Ken (VerfasserIn)
Beteiligte: Freire, Paulo 1921-1997 (VerfasserIn des Bezugswerks) ; Darder, Antonia (VerfasserIn des Bezugswerks) ; Kirylo, James D. (VerfasserIn des Bezugswerks) ; Leopando, Irwin (VerfasserIn des Bezugswerks)
Medienart: Elektronisch Review
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Sage Publishing [2019]
In: International journal of Christianity & education
Jahr: 2020, Band: 24, Heft: 1, Seiten: 108-115
RelBib Classification:FD Kontextuelle Theologie
KAJ Kirchengeschichte 1914-; neueste Zeit
KBR Lateinamerika
KDB Katholische Kirche
NCC Sozialethik
ZF Pädagogik
weitere Schlagwörter:B Rezension
Online Zugang: Volltext (Resolving-System)