Islamischer Religionsunterricht im fächerkooperierenden Interreligiösen Begegnungslernen
Fächerkooperierendes Interreligiöses Begegnungslernen | Grundlegende Begriffe | Organisation: Phasen der Fächerkooperation im Interreligiösen Begegnungslernen,Themen, Prinzipien | Anforderungen an die Lehrerausbildung | Interreligiöses Begegnungslernen in der Lehrerausbildung Bezüge zum Bildungsplan...
Published in: | Islam Didaktik |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Cornelsen
2020
|
In: |
Islam Didaktik
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Islamic religious instruction
/ Interdisciplinary teaching
/ Religious education
|
Summary: | Fächerkooperierendes Interreligiöses Begegnungslernen | Grundlegende Begriffe | Organisation: Phasen der Fächerkooperation im Interreligiösen Begegnungslernen,Themen, Prinzipien | Anforderungen an die Lehrerausbildung | Interreligiöses Begegnungslernen in der Lehrerausbildung Bezüge zum Bildungsplan |
---|---|
ISBN: | 3589160853 |
Contains: | Enthalten in: Islam Didaktik
|