Islamischer Religionsunterricht im fächerkooperierenden Interreligiösen Begegnungslernen
Fächerkooperierendes Interreligiöses Begegnungslernen | Grundlegende Begriffe | Organisation: Phasen der Fächerkooperation im Interreligiösen Begegnungslernen,Themen, Prinzipien | Anforderungen an die Lehrerausbildung | Interreligiöses Begegnungslernen in der Lehrerausbildung Bezüge zum Bildungsplan...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Cornelsen
2020
|
In: |
Islam Didaktik
Year: 2020, Pages: 40-57 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Islamic religious instruction
/ Interdisciplinary teaching
/ Religious education
|
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1691157686 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20210401111438.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 200227s2020 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783589160853 | ||
035 | |a (DE-627)1691157686 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1691157686 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)115482415 |0 (DE-627)077279573 |0 (DE-576)289907918 |4 aut |a Boehme, Katja |d 1961- | |
109 | |a Boehme, Katja 1961- | ||
245 | 1 | 0 | |a Islamischer Religionsunterricht im fächerkooperierenden Interreligiösen Begegnungslernen |c Katja Boehme |
264 | 1 | |c 2020 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Fächerkooperierendes Interreligiöses Begegnungslernen | Grundlegende Begriffe | Organisation: Phasen der Fächerkooperation im Interreligiösen Begegnungslernen,Themen, Prinzipien | Anforderungen an die Lehrerausbildung | Interreligiöses Begegnungslernen in der Lehrerausbildung Bezüge zum Bildungsplan | ||
601 | |a Religionsunterricht | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4123450-9 |0 (DE-627)105755095 |0 (DE-576)209559829 |2 gnd |a Islamischer Religionsunterricht |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4153520-0 |0 (DE-627)105530344 |0 (DE-576)209804025 |2 gnd |a Fächerübergreifender Unterricht |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4664707-7 |0 (DE-627)338524010 |0 (DE-576)214808076 |2 gnd |a Interreligiöses Lernen |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Islam Didaktik |b 1. Auflage |d Berlin : Cornelsen, 2020 |g (2020), Seite 40-57 |h 248 Seiten |w (DE-627)1020917725 |w (DE-576)510746802 |z 9783589160853 |z 3589160853 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2020 |g pages:40-57 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Interdisciplinary teaching,Islamic religious instruction,Religious instruction,Islam,Religious education,Interreligious learning |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage interreligieux,Enseignement interdisciplinaire,Enseignement religieux islamique |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje inter-religiosa,Enseñanza interdisciplinar,Enseñanza religiosa islámica |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento interreligioso,Insegnamento della religione islamica,Insegnamento interdisciplinare |
STE | 0 | 0 | |a 伊斯兰宗教课程,宗教教育,跨学科教学 |
STF | 0 | 0 | |a 伊斯蘭宗教課程,宗教教育,跨學科教學 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem inter-religiosa,Ensino interdisciplinar,Ensino religioso islâmico |
STH | 0 | 0 | |a Междисциплинное преподавание,Межрелигиозное обучение,Преподавание исламской религии |
STI | 0 | 0 | |a Διαθρησκειακή μάθηση,Διεπιστημονική διδασκαλία,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Islam,Islamkunde,Islam-Unterricht , Interdisziplinärer Unterricht,Ungefächerter Unterricht,Fachübergreifender Unterricht,Fächerverbindender Unterricht , Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung |