Prophetengeschichten als „Lehr- und Lernstoff"
Definition: Diskursive Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen | Organisation: Anknüpfen an die Lebenswelt der Kinder | Position: Verankerung der Prophetengeschichten in den Rahmenlehrplänen | Diskussion: Das Voneinanderlernen der Religionen - mit den Prophetengeschichten als Grundlage für einen...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Cornelsen
2020
|
In: |
Islam Didaktik
Year: 2020, Pages: 210-229 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Prophet
/ Teaching Islamic religion
/ Secondary school level
|
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1691161330 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20210401111432.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 200227s2020 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783589160853 | ||
035 | |a (DE-627)1691161330 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1691161330 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)121294862 |0 (DE-627)081210477 |0 (DE-576)181533928 |4 aut |a Polat, Mizrap |d 1964- | |
109 | |a Polat, Mizrap 1964- | ||
245 | 1 | 0 | |a Prophetengeschichten als „Lehr- und Lernstoff" |c Mizrap Polat |
264 | 1 | |c 2020 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Definition: Diskursive Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen | Organisation: Anknüpfen an die Lebenswelt der Kinder | Position: Verankerung der Prophetengeschichten in den Rahmenlehrplänen | Diskussion: Das Voneinanderlernen der Religionen - mit den Prophetengeschichten als Grundlage für einen kooperativen Unterricht | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4175942-4 |0 (DE-627)105360228 |0 (DE-576)209967250 |2 gnd |a Prophet |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)7637858-5 |0 (DE-627)588350907 |0 (DE-576)294319727 |2 gnd |a Islamische Religionspädagogik |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4077347-4 |0 (DE-627)106080458 |0 (DE-576)209204788 |2 gnd |a Sekundarstufe |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Islam Didaktik |b 1. Auflage |d Berlin : Cornelsen, 2020 |g (2020), Seite 210-229 |h 248 Seiten |w (DE-627)1020917725 |w (DE-576)510746802 |z 9783589160853 |z 3589160853 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2020 |g pages:210-229 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Prophet,Prophet,Prophets in art,Secondary school level,School year,Class,Sekundarstufe,Teaching Islamic religion |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement secondaire,Prophète,Prophète,Pédagogie de la religion islamique |
STC | 0 | 0 | |a Escuela secundaria,Pedagogía de la religión islámica,Profeta,Profeta |
STD | 0 | 0 | |a Pedagogia della religione islamica,Profeta,Profeta,Scuola secondaria |
STE | 0 | 0 | |a 中等教育阶段,先知,先知,先见,先见 |
STF | 0 | 0 | |a 中等教育階段,先知,先知,先見,先見 |
STG | 0 | 0 | |a Ensino médio,Pedagogia da religião islâmica,Profeta,Profeta |
STH | 0 | 0 | |a Исламская педагогика религии,Пророк (мотив),Пророк,Средняя школа |
STI | 0 | 0 | |a Δευτεροβάθμια εκπαίδευση,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση,Προφήτης (μοτίβο),Προφήτης |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Islam , Secondary School,Sekundarbereich,Sekundarschule,Schuljahr 5-13,Schuljahr 5-12 |