Tausend Jahre an einem Tag: Briefe an einen Freund

Diese zutiefst poetischen und kraftvollen Briefe schrieb Krishnamurti zwischen 1948 und 1960 an einen jungen Freund, der, an Körper und Seele verwundet, zu ihm gekommen war. In ihnen offenbart Krishnamurti sein Mitgefühl und seine aussergewöhnliche Klarheit. Trennung und Distanz scheinen zu verschwi...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Krishnamurti, Jiddu 1895-1986 (Author)
Contributors: Caden, Eliaz (Editor) ; Bendner, Christine (Translator)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Roßdorf Hans-Nietsch-Verlag 2020
In:Enthalten in:
Edition:Neuauflage
Standardized Subjects / Keyword chains:B Krishnamurti, Jiddu 1895-1986
Further subjects:B Correspondence
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Description
Summary:Diese zutiefst poetischen und kraftvollen Briefe schrieb Krishnamurti zwischen 1948 und 1960 an einen jungen Freund, der, an Körper und Seele verwundet, zu ihm gekommen war. In ihnen offenbart Krishnamurti sein Mitgefühl und seine aussergewöhnliche Klarheit. Trennung und Distanz scheinen zu verschwinden; die Worte fliessen aus seiner Feder, und doch ist nicht ein einziges Wort überflüssig. (Verlagstext)
ISBN:3862648974