"Bergesgleich baute ich hoch": Untersuchungen zur Architektur, Funktion und Bedeutung neuassyrischer Befestigungsanlagen

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Schriften zur vorderasiatischen Archäologie
Subtitles:Untersuchungen zur Architektur, Funktion und Bedeutung neuassyrischer Befestigungsanlagen
Main Author: Sollee, Alexander E. 1984- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Wiesbaden Harrassowitz Verlag 2020
In: Schriften zur vorderasiatischen Archäologie (Band 17)
Series/Journal:Schriften zur vorderasiatischen Archäologie Band 17
Standardized Subjects / Keyword chains:B Assyria / Fortification
Further subjects:B Thesis
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Item Description:"Es handelt sich dabei um eine modifizierte Version meiner Dissertation ... Diese reichte ich im Juli 2016 unter dem Titel "uzaqqir ḫurs̆ānis̆ - Neuassyrische Befestigungsanlagen in ihrem kulturhistorischen Kontext" bei der philosophisch-historischen Fakultät der Universität Bern ein." -- Vorwort
ISBN:3447114207