Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht
| 1. VerfasserIn: | |
|---|---|
| Körperschaften: | ; |
| Beteiligte: | |
| Medienart: | Druck Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
| Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
| WorldCat: | WorldCat |
| Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
| Veröffentlicht: |
Münster New York
Waxmann
2020
|
| In: |
Religionen im Dialog (Band 19)
Jahr: 2020 |
| Bände / Aufsätze: | Bände / Aufsätze anzeigen. |
| Schriftenreihe/Zeitschrift: | Religionen im Dialog
Band 19 |
| normierte Schlagwort(-folgen): | B
Religiöser Pluralismus
/ Interkulturelle Erziehung
/ Interreligiöser Dialog
/ Interreligiöses Lernen
/ Religionsunterricht
B Interkonfessionelles Gespräch / Interreligiöses Lernen / Kooperativer Unterricht / Religionsunterricht / Unterrichtsorganisation / Projekt |
| weitere Schlagwörter: | B
Aufsatzsammlung
B Konferenzschrift 2018 (Hamburg) |
| Online-Zugang: |
Inhaltsbeschreibung & Leseprobe Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
| Parallele Ausgabe: | Elektronisch
Elektronisch |
| Beschreibung: | Aus der Einleitung: Die folgenden Beiträge gehen auf eine Fachtagung an der Universität Hamburg Ende 2018 zu dem Thema "Dialogischer Religionsunterricht - Positionen, Kontroversen und Perspektiven"zurück. Sie sind für diese Publikation z.T. erheblich überarbeitet worden Literaturangaben |
|---|---|
| Physische Details: | 415 Seiten, Diagramme, 24 x 17 cm |
| ISBN: | 978-3-8309-4213-9 3-8309-4213-3 |



