Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Knauth, Thorsten 1964- (Herausgegeben von, Verfasst von)
Körperschaften: Dialogischer Religionsunterricht : Positionen, Kontroversen und Perspektiven. Veranstaltung Hamburg (2018) (Verfasst von) ; Waxmann Verlag. Verlag
Beteiligte: Weiße, Wolfram 1945- (Herausgegeben von, Einleitung von)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster New York Waxmann 2020
In: Religionen im Dialog (Band 19)
Jahr: 2020
Bände / Aufsätze:Bände / Aufsätze anzeigen.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Religionen im Dialog Band 19
normierte Schlagwort(-folgen):B Religiöser Pluralismus / Interkulturelle Erziehung / Interreligiöser Dialog / Interreligiöses Lernen / Religionsunterricht
B Interkonfessionelles Gespräch / Interreligiöses Lernen / Kooperativer Unterricht / Religionsunterricht / Unterrichtsorganisation / Projekt
weitere Schlagwörter:B Aufsatzsammlung
B Konferenzschrift 2018 (Hamburg)
Online-Zugang: Inhaltsbeschreibung & Leseprobe
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Parallele Ausgabe:Elektronisch
Elektronisch
Beschreibung
Beschreibung:Aus der Einleitung: Die folgenden Beiträge gehen auf eine Fachtagung an der Universität Hamburg Ende 2018 zu dem Thema "Dialogischer Religionsunterricht - Positionen, Kontroversen und Perspektiven"zurück. Sie sind für diese Publikation z.T. erheblich überarbeitet worden
Literaturangaben
Physische Details:415 Seiten, Diagramme, 24 x 17 cm
ISBN:978-3-8309-4213-9
3-8309-4213-3