Imaginierte (Vor-)Sorge: zur diskursiven Konstruktion von Zukunftsvorstellungen in Versicherungsmedien

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Münchner ethnographische Schriften
Main Author: Speidel, Dominik (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München utzverlag GmbH [2020]
In: Münchner ethnographische Schriften (Band 33)
Series/Journal:Münchner ethnographische Schriften Band 33
Standardized Subjects / Keyword chains:B Future / Imagery / Provision for the future / Social insurance / Insurance companies
Further subjects:B Thesis
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Item Description:"Der vorliegende Band ist eine überarbeitete Fassung meiner Masterarbeit, die ich im Wintersemester 2019/2020 am Institut für Empirische Kulturwissenschaft und Europäische Ethnologie der LMU München eingereicht habe." - Dank
ISBN:3831648808