Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Resch, Katharina 1983- (HerausgeberIn) ; Lindner, Katharina-Theresa 19XX- (HerausgeberIn) ; Streese, Bettina ca. 20. Jh. (HerausgeberIn) ; Proyer, Michelle (HerausgeberIn) ; Schwab, Susanne 1986- (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster New York Waxmann 2021
In:Jahr: 2021
Schriftenreihe/Zeitschrift:Beiträge zur Bildungsforschung Band 8
normierte Schlagwort(-folgen):B Deutschland / Österreich / Schweiz / Inklusive Schule / Schulentwicklung
B Inklusive Schule / Inklusion (Soziologie) / Inklusive Pädagogik
weitere Schlagwörter:B Aufsatzsammlung
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Beschreibung
Beschreibung:Enthält: 34 Beiträge
Literaturangaben
ISBN:3830943547