Inklusive Schule und Schulentwicklung: theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Collaborateurs: | ; ; ; ; |
---|---|
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Münster New York
Waxmann
2021
|
Dans: | Année: 2021 |
Collection/Revue: | Beiträge zur Bildungsforschung
Band 8 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Allemagne
/ Österreich
/ Suisse
/ École inclusive
/ Développement scolaire
B École inclusive / Inclusion (Sociologie) / Pédagogie inclusive |
Sujets non-standardisés: | B
Recueil d'articles
|
Accès en ligne: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Description: | Enthält: 34 Beiträge Literaturangaben |
---|---|
ISBN: | 3830943547 |