Korrelation als religionsdidaktische Fundamentalkategorie
Korrelation - von theologischen, erkenntnistheoretischen zu didaktischen Konturen | Systematisch-theologische Grundierungen des Korrelationsdenkens | Der geschichtliche Weg zur Fundamentalkategorie in der Religionsdidaktik | Kritikpunkte der Korrelationsdidaktik | Weiterentwicklungen der Korrelation...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
In: |
Handbuch Religionsdidaktik
Year: 2021, Pages: 221-231 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Correlation
/ Religious instruction
|
Summary: | Korrelation - von theologischen, erkenntnistheoretischen zu didaktischen Konturen | Systematisch-theologische Grundierungen des Korrelationsdenkens | Der geschichtliche Weg zur Fundamentalkategorie in der Religionsdidaktik | Kritikpunkte der Korrelationsdidaktik | Weiterentwicklungen der Korrelationsdidaktik |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 231 |
ISBN: | 3170390309 |
Contains: | Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik
|