Religiöse Bildung in der Schule und der aktuelle Bildungsdiskurs
Pragmatische Tendenzen im aktuellen Bildungsdiskurs: heilsamer Realismus oder problematische Normenschwäche? | Bildungstheoretische Gegenbewegungen und -positionen | Impulse aus dem Menschenrechtsdiskurs: menschen- und kindgerechte Bildung
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
In: |
Handbuch Religionsdidaktik
Year: 2021, Pages: 44-50 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Religious education
/ School
|
Summary: | Pragmatische Tendenzen im aktuellen Bildungsdiskurs: heilsamer Realismus oder problematische Normenschwäche? | Bildungstheoretische Gegenbewegungen und -positionen | Impulse aus dem Menschenrechtsdiskurs: menschen- und kindgerechte Bildung |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 50 |
ISBN: | 3170390309 |
Contains: | Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik
|