Dialogischer Religionsunterricht

Grundanliegen des Modells | Religionsbegriff | Ziele | Positionen bzw. Rolle von Lernenden und Lehrpersonen | Vorzüge und Grenzen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Knauth, Thorsten 1964- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag W. Kohlhammer 2021
In: Handbuch Religionsdidaktik
Year: 2021, Pages: 212-218
Standardized Subjects / Keyword chains:B Cooperation / Religious instruction
B Religious education / Religious instruction

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1759148083
003 DE-627
005 20221116095336.0
007 tu
008 210528s2021 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783170390300 
035 |a (DE-627)1759148083 
035 |a (DE-599)KXP1759148083 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)123598532  |0 (DE-627)082651981  |0 (DE-576)176093486  |4 aut  |a Knauth, Thorsten  |d 1964- 
109 |a Knauth, Thorsten 1964-  |a Knauth, T. 1964- 
245 1 0 |a Dialogischer Religionsunterricht  |c Thorsten Knauth 
264 1 |c 2021 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 218 
520 |a Grundanliegen des Modells | Religionsbegriff | Ziele | Positionen bzw. Rolle von Lernenden und Lehrpersonen | Vorzüge und Grenzen 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4032386-9  |0 (DE-627)104131578  |0 (DE-576)20899663X  |2 gnd  |a Kooperation 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4049422-6  |0 (DE-627)106187074  |0 (DE-576)209081996  |2 gnd  |a Religionsunterricht 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4664707-7  |0 (DE-627)338524010  |0 (DE-576)214808076  |2 gnd  |a Interreligiöses Lernen 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4049422-6  |0 (DE-627)106187074  |0 (DE-576)209081996  |2 gnd  |a Religionsunterricht 
689 1 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Handbuch Religionsdidaktik  |b 1. Auflage  |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2021  |g (2021), Seite 212-218  |h 616 Seiten  |w (DE-627)1697487386  |z 9783170390300  |z 3170390309  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2021  |g pages:212-218 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Cooperation,Religious education,Interreligious learning,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion 
STB 0 0 |a Apprentissage interreligieux,Coopération,Enseignement de la religion 
STC 0 0 |a Aprendizaje inter-religiosa,Cooperación,Enseñanza religiosa 
STD 0 0 |a Apprendimento interreligioso,Cooperazione,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione 
STE 0 0 |a 合作,协作,宗教教育,宗教课程,宗教课,宗教教学 
STF 0 0 |a 合作,協作,宗教教育,宗教課程,宗教課,宗教教學 
STG 0 0 |a Aprendizagem inter-religiosa,Cooperação,Ensino religioso 
STH 0 0 |a Межрелигиозное обучение,Преподавание религии,Сотрудничество 
STI 0 0 |a Διαθρησκειακή μάθηση,Θρησκευτικά (μάθημα),Συνεργασία 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Zusammenarbeit,Cooperation,Partnerschaft , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre