Lernen an Kirchengeschichte
Begründungen: Die Bildungsbedeutsamkeit der historischen Dimension religiösen Lernens | Kirchengeschichtsdidaktische Leitlinien | Existenzielle kirchengeschichtsbezogene Orientierungen | Ausgewählte Lernwege
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
In: |
Handbuch Religionsdidaktik
Year: 2021, Pages: 309-316 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Church history studies
/ Religious instruction
|
Summary: | Begründungen: Die Bildungsbedeutsamkeit der historischen Dimension religiösen Lernens | Kirchengeschichtsdidaktische Leitlinien | Existenzielle kirchengeschichtsbezogene Orientierungen | Ausgewählte Lernwege |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 316 |
ISBN: | 3170390309 |
Contains: | Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik
|