Übertragung, Erhellung, Entwicklung, Kommunikation, Erfahrung: Strategien ethischer Bildung im Religionsunterricht

Religiöse Bildung als Werte-Bildung? | Strategien ethischer Erziehung und Bildung im Religionsunterricht | Strategien ethischer Bildung: Didaktische Perspektiven

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Naurath, Elisabeth 1965- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Mohr Siebeck 2021
In: Handbuch ethische Bildung
Year: 2021, Pages: 222-229
Standardized Subjects / Keyword chains:B Moral education / Religious instruction
Description
Summary:Religiöse Bildung als Werte-Bildung? | Strategien ethischer Erziehung und Bildung im Religionsunterricht | Strategien ethischer Bildung: Didaktische Perspektiven
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 228-229
ISBN:3825256049
Contains:Enthalten in: Handbuch ethische Bildung