Lernen an Vorbildern und Modellen
Lernen an Biografien im Kontext biografischen Lernens | Die Bedeutung personaler Orientierungsmarken: Vorbilder 'out' oder 'in'? | Ziele eines Lernens an fremden Biografien | Didaktik und Methodik eines Lernens an Biografien | Personentableau und -aufbereitung | Desiderate: Ident...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Mohr Siebeck
2021
|
In: |
Handbuch ethische Bildung
Year: 2021, Pages: 296-303 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Example
/ Ethics teaching
/ Religious instruction
|
Summary: | Lernen an Biografien im Kontext biografischen Lernens | Die Bedeutung personaler Orientierungsmarken: Vorbilder 'out' oder 'in'? | Ziele eines Lernens an fremden Biografien | Didaktik und Methodik eines Lernens an Biografien | Personentableau und -aufbereitung | Desiderate: Identitätsbildung in digitalen Welten |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 302-303 |
ISBN: | 3825256049 |
Contains: | Enthalten in: Handbuch ethische Bildung
|