Lernen an Vorbildern und Modellen

Lernen an Biografien im Kontext biografischen Lernens | Die Bedeutung personaler Orientierungsmarken: Vorbilder 'out' oder 'in'? | Ziele eines Lernens an fremden Biografien | Didaktik und Methodik eines Lernens an Biografien | Personentableau und -aufbereitung | Desiderate: Ident...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Mendl, Hans 1960- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Mohr Siebeck 2021
In: Handbuch ethische Bildung
Year: 2021, Pages: 296-303
Standardized Subjects / Keyword chains:B Example / Ethics teaching / Religious instruction
Description
Summary:Lernen an Biografien im Kontext biografischen Lernens | Die Bedeutung personaler Orientierungsmarken: Vorbilder 'out' oder 'in'? | Ziele eines Lernens an fremden Biografien | Didaktik und Methodik eines Lernens an Biografien | Personentableau und -aufbereitung | Desiderate: Identitätsbildung in digitalen Welten
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 302-303
ISBN:3825256049
Contains:Enthalten in: Handbuch ethische Bildung