Grümme, B. (2018). Aufgeklärte Heterogenität: Perspektiven für den inklusiven Religionsunterricht aus alteritätstheoretischer Sicht. Heterogenität und Inklusion ; Theorieband: Herausforderungen für die Religionspädagogik, 138-158.
Chicago Style (17th ed.) CitationGrümme, Bernhard. "Aufgeklärte Heterogenität: Perspektiven Für Den Inklusiven Religionsunterricht Aus Alteritätstheoretischer Sicht." Heterogenität Und Inklusion ; Theorieband: Herausforderungen Für Die Religionspädagogik 2018: 138-158.
MLA (8th ed.) CitationGrümme, Bernhard. "Aufgeklärte Heterogenität: Perspektiven Für Den Inklusiven Religionsunterricht Aus Alteritätstheoretischer Sicht." Heterogenität Und Inklusion ; Theorieband: Herausforderungen Für Die Religionspädagogik, 2018, pp. 138-158.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.