Paradoxien entfalten und bearbeiten: Beobachtungen zu Differenzierungspraktiken in der Religionspädagogik

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Brieden, Norbert 1968- (VerfasserIn)
Körperschaft: Universität Paderborn (Grad-verleihende Institution)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2022
In: Religionspädagogik innovativ (Band 46)
Jahr: 2022
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe/Zeitschrift:Religionspädagogik innovativ Band 46
normierte Schlagwort(-folgen):B Religionsunterricht / Konstruktivismus (Philosophie) / Paradoxon / Unterscheidung / Konstruktive Didaktik / Katholische Religionspädagogik
B Paradoxon / Religionsunterricht / Didaktik / Methode
weitere Schlagwörter:B Hochschulschrift
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Unbekannt (Verlag)