Paradoxien entfalten und bearbeiten: Beobachtungen zu Differenzierungspraktiken in der Religionspädagogik
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Körperschaft: | |
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2022
|
In: |
Religionspädagogik innovativ (Band 46)
Jahr: 2022 |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Religionspädagogik innovativ
Band 46 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Religionsunterricht
/ Konstruktivismus (Philosophie)
/ Paradoxon
/ Unterscheidung
/ Konstruktive Didaktik
/ Katholische Religionspädagogik
B Paradoxon / Religionsunterricht / Didaktik / Methode |
weitere Schlagwörter: | B
Hochschulschrift
|
Online Zugang: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Unbekannt (Verlag) |