Ambiguitätstoleranz: wie kann Ambiguitätstoleranz durch interreligiöses Lernen im Religionsunterricht an beruflichen Schulen gefördert werden? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich?
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic/Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Kassel
Kassel University Press
[2022]
|
In: |
Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie (Band 53)
Year: 2022 |
Series/Journal: | Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie
Band 53 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Ambiguity tolerance–intolerance
/ Religious education
/ Religious instruction
/ Vocational school
|
Further subjects: | B
Thesis
|
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Volltext (doi) |
ISBN: | 3737610363 |
---|---|
Persistent identifiers: | DOI: 10.17170/kobra-202204045972 |