Islambezogene Ordnungskonstruktionen von Lehrkräften im Kontext schulischer Bildung von Geflüchteten
Religionssensibilität als Herausforderung schulischer Bildung von Geflüchteten | Zum Zusammenhang von islam- und religionsbezogenen Ordnungskonstruktionen | Zur Fluidität und potenziellen Inkonsistenz islambezogener Ordnungskonstruktionen
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
V&R unipress
2022
|
Dans: |
Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
Année: 2022, Pages: 51-63 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Réfugié
/ École
/ Islam
|
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1811949126 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230221102732.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 220729s2022 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783847113461 | ||
035 | |a (DE-627)1811949126 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1811949126 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)130454680 |0 (DE-627)57224388X |0 (DE-576)298205629 |4 aut |a Simojoki, Henrik |d 1975- | |
109 | |a Simojoki, Henrik 1975- | ||
245 | 1 | 0 | |a Islambezogene Ordnungskonstruktionen von Lehrkräften im Kontext schulischer Bildung von Geflüchteten |c Henrik Simojoki |
264 | 1 | |c 2022 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 62-63 | ||
520 | |a Religionssensibilität als Herausforderung schulischer Bildung von Geflüchteten | Zum Zusammenhang von islam- und religionsbezogenen Ordnungskonstruktionen | Zur Fluidität und potenziellen Inkonsistenz islambezogener Ordnungskonstruktionen | ||
601 | |a Kontext | ||
601 | |a Bildung | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4017604-6 |0 (DE-627)106329103 |0 (DE-576)208920668 |2 gnd |a Flüchtling |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |2 gnd |a Schule |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4027743-4 |0 (DE-627)106283499 |0 (DE-576)20897220X |2 gnd |a Islam |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Stereotype - Vorurteile - Ressentiments |d Göttingen : V&R unipress, 2022 |g (2022), Seite 51-63 |h 240 Seiten |w (DE-627)1784861324 |z 9783847113461 |z 3847113461 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2022 |g pages:51-63 |
935 | |a mteo | ||
936 | u | w | |j 2022 |h 51-63 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4173643918 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1811949126 | ||
LOK | |0 005 20220729035053 | ||
LOK | |0 008 220729||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 035 |a (DE-Tue135)1784861324_2022_51 | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a imwa |a ixau |a ixrk | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Islam,Islam,Refugee,Refugee,Excapee,School,School |
STB | 0 | 0 | |a Islam,Islam,Réfugié,Réfugié,École,École |
STC | 0 | 0 | |a Escuela,Escuela,Islam,Islam,Refugiado,Refugiado |
STD | 0 | 0 | |a Islam,Islam,Rifugiato <motivo>,Rifugiato,Profugo,Profugo,Profugo (motivo),Profugo,Scuola,Scuola |
STE | 0 | 0 | |a 伊斯兰教,伊斯兰教,回教,回教,学校,难民,逃亡者 |
STF | 0 | 0 | |a 伊斯蘭教,伊斯蘭教,回教,回教,學校,難民,逃亡者 |
STG | 0 | 0 | |a Escola,Escola,Islã,Islã,Refugiado,Refugiado |
STH | 0 | 0 | |a Беженец (мотив),Беженец,Ислам (мотив),Ислам,Школа (мотив),Школа |
STI | 0 | 0 | |a Ισλάμ (μοτίβο),Ισλάμ,Πρόσφυγας (μοτίβο),Πρόσφυγας,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Flüchtlinge,Flüchtlinge,Geflüchtete,Emigrant,Flüchtlinge,Geflüchteter,Geflüchtete,Mensch mit Fluchthintergrund,Menschen mit Fluchthintergrund , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Islam |