Netter Großvater und Sozialprolet: Gott im Film

Eines ist Gott in der Film- und Fernsehlandschaft nicht: selten oder gar singulär. Er ist ein beliebter Neben- und sogar Hauptdarsteller in Produktionen unterschiedlichster Genres und Qualität. Dabei ist Gott im Film immer eine Projektion.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Herder-Korrespondenz / Spezial
Main Author: Heimerl, Theresia 1971- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag Herder GmbH 2022
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
Standardized Subjects / Keyword chains:B God / Film
RelBib Classification:NBC Doctrine of God
ZG Media studies; Digital media; Communication studies
Description
Summary:Eines ist Gott in der Film- und Fernsehlandschaft nicht: selten oder gar singulär. Er ist ein beliebter Neben- und sogar Hauptdarsteller in Produktionen unterschiedlichster Genres und Qualität. Dabei ist Gott im Film immer eine Projektion.
Contains:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial