Ganzschriften im Philosophie- und Ethikunterricht: Anachronismus in Zeiten der Digitalisierung oder Gegengewicht zur Häppchenkultur?
Contributors: | ; ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Dresden München
Thelem
2022
|
In: |
Jahrbuch für Didaktik der Philosophie und Ethik (22 (2022))
Year: 2022 |
Series/Journal: | Jahrbuch für Didaktik der Philosophie und Ethik
22 (2022) |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Philosophy teaching
/ Reading assignment
B Philosophy teaching / Ethics teaching / Reading assignment / Class reading |
Further subjects: | B
Collection of essays
B Conference program 2021 (Salzburg) |
Online Access: |
Auszug Table of Contents |
Item Description: | Literaturangaben Im Vorwort: 2021 fand im Rahmen der Tagung für Praktische Philosophie in der Sektion 'Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie' an der Universität Salzburg ein Runder Tisch zum Thema 'Ganzschriften im Philosophieunterricht' statt, der den inhaltlichen Schwerpunkt des diesjährigen Jahrbuchs für Didaktik der Philosophie und Ethik bildet |
---|---|
ISBN: | 3959084595 |