Übersetzung als komplexer Anspruch religiöser Bildung - Schule als ,Kontaktzone' von ,zwei Pluralismen'

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Hong, Sungsoo (Author) ; van der Hoek, Stefan (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag Empirische Pädagogik 2022
In: ReligionslehrerInnen als Akteure in der multireligiösen Gesellschaft
Year: 2022, Pages: 118-124

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 187757791X
003 DE-627
005 20240110034911.0
007 tu
008 240110s2022 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783944996820 
035 |a (DE-627)187757791X 
035 |a (DE-599)KXP187757791X 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |a Hong, Sungsoo  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Übersetzung als komplexer Anspruch religiöser Bildung - Schule als ,Kontaktzone' von ,zwei Pluralismen' 
264 1 |c 2022 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Komplex 
601 |a Anspruch 
601 |a Bildung 
700 1 |a van der Hoek, Stefan  |e VerfasserIn  |4 aut 
773 0 8 |i Enthalten in  |t ReligionslehrerInnen als Akteure in der multireligiösen Gesellschaft  |d Landau : Verlag Empirische Pädagogik, 2022  |g (2022), Seite 118-124  |h 252 Seiten  |w (DE-627)1814299149  |z 9783944996820  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2022  |g pages:118-124 
935 |a mteo 
936 u w |j 2022  |h 118-124 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4452133797 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 187757791X 
LOK |0 005 20240110034911 
LOK |0 008 240110||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1814299149_2022_118 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL