Interreligiöses Lernen in Begegnungen mit dem Judentum: Qualitativ-quantitative Erforschung des Lerngewinns durch den Besuch von (ehemaligen) Synagogen

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Gärtner, Claudia 1971- (VerfasserIn)
Beteiligte: Bettin, Natascha 1987-
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Invalid server response. (JOP server down?)
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: 2018
In: Religionspädagogische Beiträge
Jahr: 2018, Band: 78, Seiten: 56-68
RelBib Classification:AH Religionspädagogik
AX Interreligiöse Beziehungen
BH Judentum
Online-Zugang: Volltext (kostenfrei)
Parallele Ausgabe:Nicht-Elektronisch
Beschreibung
ISSN:2750-3941
Zugangseinschränkungen:[DE-21]Open Access
Enthält:Enthalten in: Religionspädagogische Beiträge
Persistent identifiers:DOI: 10.20377/rpb-1765