Interreligiöses Lernen in Begegnungen mit dem Judentum: Qualitativ-quantitative Erforschung des Lerngewinns durch den Besuch von (ehemaligen) Synagogen
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Beteiligte: | |
Medienart: | Elektronisch Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
2018
|
In: |
Religionspädagogische Beiträge
Jahr: 2018, Band: 78, Seiten: 56-68 |
RelBib Classification: | AH Religionspädagogik AX Interreligiöse Beziehungen BH Judentum |
Online-Zugang: |
Volltext (kostenfrei) |
Parallele Ausgabe: | Nicht-Elektronisch
|
ISSN: | 2750-3941 |
---|---|
Zugangseinschränkungen: | [DE-21]Open Access |
Enthält: | Enthalten in: Religionspädagogische Beiträge
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.20377/rpb-1765 |