Pädagogik der Postmoderne
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Weinheim Basel
Beltz Verlag
1990
|
In: | Jahr: 1990 |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Reihe Pädagogik
|
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Pädagogik
/ Postmoderne
|
weitere Schlagwörter: | B
Postmodernism
B Werturteil B Education B Moralische Entwicklung B Sozialisation Durch Familie B Kulturkritik |
Online Zugang: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 275728250 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230619175302.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 900531s1990 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 90,N21,0237 |2 dnb | ||
015 | |a 90,A31,0428 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 900199725 |2 DE-101 | |
020 | |a 3407340354 |9 3-407-34035-4 | ||
035 | |a (DE-627)275728250 | ||
035 | |a (DE-576)020440375 | ||
035 | |a (DE-599)GBV275728250 | ||
035 | |a (OCoLC)37659520 | ||
035 | |a (OCoLC)246850575 | ||
035 | |a (OCoLC)37659520 | ||
035 | |a (DE-Rt5)1547813 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-CH | ||
082 | 0 | |a 370.10904 KUPF |q OCLC | |
084 | |a PÄ 275 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 75 |2 sfb | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a BQ 7345 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/15606: | ||
084 | |a DF 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19545:761 | ||
084 | |a 80.00 |2 bkl | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)118833391 |0 (DE-627)079608094 |0 (DE-576)210116927 |4 aut |a Kupffer, Heinrich |d 1924- | |
109 | |a Kupffer, Heinrich 1924- |a Kupffer, Henricus 1924- | ||
191 | |a 1 | ||
245 | 1 | 0 | |a Pädagogik der Postmoderne |c Heinrich Kupffer |
264 | 1 | |a Weinheim |a Basel |b Beltz Verlag |c 1990 | |
300 | |a 142 Seiten |c 8° | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Reihe Pädagogik | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-31 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
650 | 0 | |a Education | |
650 | 0 | |a Postmodernism | |
650 | 4 | |a Sozialisation Durch Familie | |
650 | 4 | |a Kulturkritik | |
650 | 4 | |a Werturteil | |
650 | 4 | |a Moralische Entwicklung | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4115604-3 |0 (DE-627)104288515 |0 (DE-576)20949462X |2 gnd |a Postmoderne |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/900199725/04 |m V:DE-603 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2621249&custom_att_2=simple_viewer |x Verlag |y Pädagogik der Postmoderne |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)025705393 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a BQ 7345 |b Pädagogik allgemein |k Evangelische Praktische Theologie |k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik |k Religionspädagogik |k Pädagogik allgemein |0 (DE-627)1272623610 |0 (DE-625)rvk/15606: |0 (DE-576)202623610 |
936 | r | v | |a DF 3000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270707000 |0 (DE-625)rvk/19545:761 |0 (DE-576)200707000 |
936 | b | k | |a 80.00 |j Pädagogik: Allgemeines |0 (DE-627)106414410 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3338296991 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 275728250 | ||
LOK | |0 005 20020521000000 | ||
LOK | |0 008 900725||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 30 A 8364 |9 00 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3338297017 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 275728250 | ||
LOK | |0 005 20100408142538 | ||
LOK | |0 008 920102||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 91/1303 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pp 2.390 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3338297025 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 275728250 | ||
LOK | |0 005 20131126090419 | ||
LOK | |0 008 131126||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Postmoderne | ||
LOK | |0 852 |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k110 | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Cultural criticism,Moral development,Morality,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,The Postmodern,Postmodern age,Postmodernity,Value judgment |
STB | 0 | 0 | |a Critique culturelle,Développement moral,Jugement de valeur,Postmodernisme,Pédagogie,Pédagogie |
STC | 0 | 0 | |a Crítica de la cultura,Desarrollo moral,Juicio de valor,Pedagogía,Pedagogía,Postmodernidad |
STD | 0 | 0 | |a Critica della cultura,Giudizio di valore,Pedagogia,Pedagogia,Postmoderno,Sviluppo morale |
STE | 0 | 0 | |a 价值判断,后现代主义,教育学,文化批判,道德发展 |
STF | 0 | 0 | |a 價值判斷,後現代主義,教育學,文化批判,道德發展 |
STG | 0 | 0 | |a Crítica da cultura,Desenvolvimento moral,Juízo de valor,Pedagogia,Pedagogia,Pós-modernidade |
STH | 0 | 0 | |a Культурная критика,Моральное развитие,Оценочное суждение,Педагогика (мотив),Педагогика,Постмодернизм |
STI | 0 | 0 | |a Αξιολογική κρίση,Ηθική ανάπτυξη,Μεταμοντερνισμός,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Πολιτιστική κριτική |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Zivilisationskritik,Zivilisationskritik , Wertung , Moral,Moralentwicklung |
SYG | 0 | 0 | |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Postmodernismus,Postmodernismus |