Sifuni: Tansania mit allen Sinnen erleben; Lieder, Geschichten und mehr

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Lugemeleza, Edson (Editor)
Format: Print | Book Musical Score
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Wuppertal Vereinten Evangelischen Mission 2003
In:Year: 2003
Edition:Partitur
Further subjects:B Religious practice
B Song
B Protestant Church
B Christianity
Description
Item Description:Überwiegend für 4stg. gem. Chor. - Enth. u.a.: Ihr Christen, auf, folgt Jesus nach. Wie solls mit uns weitergehen. Jesus will unser Freund sein. Geborgen bin ich, Jesus Christ. Unser Lied erklingt für dich. Herr, unser Schöpfer. Meine Seele will den Herrn loben. Die Liebe und der Friede. Gott segnet uns an jedem Tag. Gottes grosser Auftrag gilt auch uns. Es ist etwas Wunderbares. Vater, Sohn, Heiliger Geist. Der Herr ist stark. Mwokozi Yesu uliomba
ISBN:3921900344