Das etwas andere Gesangbuch: [die schönsten Lieder mit frischen Texten]

Enth. u.a.: Wir beten für Vertrauen. Weil unser Gott den Frieden will. Wahrheit benennen, Glauben bekennen. Wenn deine Engel mich begleiten. Wo Menschen so Gemeinde sind. Spüren, was Vertrauen heisst. Du bringst mir Zukunft. Geh' mit auf meinen Wegen. Wir reiten mit den Weisen. Mein Leben ist e...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Spangenberg, Peter 1934-2019 (Author)
Format: Print | Book Musical Score
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Leipzig Evangelische Verlagsanstalt 2004
In:Year: 2004
Edition:1. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Religious song / Protestant Church / Revision
B Hymnal
Further subjects:B Spring
Description
Summary:Enth. u.a.: Wir beten für Vertrauen. Weil unser Gott den Frieden will. Wahrheit benennen, Glauben bekennen. Wenn deine Engel mich begleiten. Wo Menschen so Gemeinde sind. Spüren, was Vertrauen heisst. Du bringst mir Zukunft. Geh' mit auf meinen Wegen. Wir reiten mit den Weisen. Mein Leben ist ein Fest. Wir singen mit und glauben gern. Nimm uns in deinen grossen Plan. Auf allen unsern Wegen. In Ewigkeit ist alles gut. Schenk' mir, Herr, ein neues Morgen. Guten Morgen, lieber Gott. Segne alle, die ich liebe. Der Morgen bringt dir neue Zeit.
ISBN:3374021670