Mündigkeit in der Postmoderne: Ansatzpunkte und Zielperspektiven von Erwachsenenbildung als Identitätsbildung im Rahmen der gegenwärtigen gesellschaftlichen Wandlungsprozesse
Published in: | Arbeit - Technik - Organisation - Soziales |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Frankfurt am Main Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Wien
Lang
2004
|
In: |
Arbeit - Technik - Organisation - Soziales (24)
|
Series/Journal: | Arbeit - Technik - Organisation - Soziales
24 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Erwachsenenbildung
/ Postmoderne
|
Further subjects: | B
Adult education
Psychological aspects
B Hochschulschrift B Adult education Social aspects B Education Philosophy B Postmodernism and education |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 378632981 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220522124322.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 040211s2004 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 04,N09,0661 |2 dnb | ||
015 | |a 04,A18,0643 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 970020597 |2 DE-101 | |
020 | |a 3631522614 |c Pb. : EUR 74.50, EUR AT 74.50 |9 3-631-52261-4 | ||
024 | 3 | |a 9783631522615 | |
035 | |a (DE-627)378632981 | ||
035 | |a (DE-576)111390214 | ||
035 | |a (DE-599)GBV378632981 | ||
035 | |a (OCoLC)237835117 | ||
035 | |a (OCoLC)54695964 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-CH |c XA-BE | ||
050 | 0 | |a LC5225.S64 | |
082 | 0 | |a 370 |a 370 |q BSZ | |
082 | 0 | |a 370 | |
082 | 0 | 4 | |a 370 |
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DW 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/20240:761 | ||
084 | |a 79.63 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)128832975 |0 (DE-627)381578968 |0 (DE-576)297354620 |4 aut |a Riße, Birgit |d 1959- | |
109 | |a Riße, Birgit 1959- | ||
191 | |a 1 | ||
245 | 1 | 0 | |a Mündigkeit in der Postmoderne |b Ansatzpunkte und Zielperspektiven von Erwachsenenbildung als Identitätsbildung im Rahmen der gegenwärtigen gesellschaftlichen Wandlungsprozesse |c Birgit Riße |
263 | |a kart. : EUR 74.50 | ||
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |a Berlin |a Bern |a Bruxelles |a New York |a Oxford |a Wien |b Lang |c 2004 | |
300 | |a 466 S |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Arbeit - Technik - Organisation - Soziales |v 24 | |
502 | |a Zugl.: Wuppertal, Univ., Diss., 2003 | ||
601 | |a Gegenwart | ||
601 | |a Gesellschaft | ||
650 | 0 | |a Adult education |x Social aspects | |
650 | 0 | |a Adult education |x Psychological aspects | |
650 | 0 | |a Education |x Philosophy | |
650 | 0 | |a Postmodernism and education | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4015428-2 |0 (DE-627)104791691 |0 (DE-576)208911715 |2 gnd |a Erwachsenenbildung |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4115604-3 |0 (DE-627)104288515 |0 (DE-576)20949462X |2 gnd |a Postmoderne |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
751 | |a Wuppertal |4 uvp | ||
830 | 0 | |a Arbeit - Technik - Organisation - Soziales |v 24 |9 2400 |w (DE-627)231982208 |w (DE-576)055308163 |w (DE-600)1388787-7 |x 0946-8811 | |
856 | 4 | 2 | |u http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/119257297.pdf |m V:DE-603 |m B:DE-17 |q pdf/application |x Verlag |y Inhaltsverzeichnis |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DW 1000 |b Allgemeines und Deutschland |k Erwachsenenbildung und Jugendbildung |k Erwachsenenbildung , Allgemeines und im Zusammenhang mit Jugendbildung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270813064 |0 (DE-625)rvk/20240:761 |0 (DE-576)200813064 |
936 | b | k | |a 79.63 |j Erwachsenenbildung |0 (DE-627)106421581 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3159334163 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 378632981 | ||
LOK | |0 005 20100408105531 | ||
LOK | |0 008 040707||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 04/541 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sh II 93 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l E12 |8 0 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Adult education,Popular education,The Postmodern,Postmodern age,Postmodernity |
STB | 0 | 0 | |a Postmodernisme,Éducation pour adultes |
STC | 0 | 0 | |a Educación de adultos,Postmodernidad |
STD | 0 | 0 | |a Educazione degli adulti,Istruzione degli adulti,Istruzione degli adulti,Postmoderno |
STE | 0 | 0 | |a 后现代主义,成人教育 |
STF | 0 | 0 | |a 後現代主義,成人教育 |
STG | 0 | 0 | |a Educação de adultos,Pós-modernidade |
STH | 0 | 0 | |a Образование взрослых,Постмодернизм |
STI | 0 | 0 | |a Εκπαίδευση των ενηλίκων,Μεταμοντερνισμός |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Andragogik,Erwachsenenpädagogik,Volksbildung , Postmodernismus,Postmodernismus |