Auf der Suche nach Gott

25 international bekannte Persönlichkeiten beantworten in diesem Buch die Frage,warum und wie sie an Gott glauben.Menschen wie Paolo Coelho, Waris Dirie, Franz Beckenbauer, Zubin Mehta, Xavier Naidoo, aber auch Eugen Drewermann, Carl Friedrich von Weizäcker und Abt Zasche aus dem Kloster Schäftlarn...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Thun, Gaby von 1952-2018 (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Reinbek bei Hamburg Wunderlich 2004
In:Year: 2004
Edition:1. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Idea of God / Celebrity
Further subjects:B Collection of essays
Online Access: Cover (Verlag)
Description
Summary:25 international bekannte Persönlichkeiten beantworten in diesem Buch die Frage,warum und wie sie an Gott glauben.Menschen wie Paolo Coelho, Waris Dirie, Franz Beckenbauer, Zubin Mehta, Xavier Naidoo, aber auch Eugen Drewermann, Carl Friedrich von Weizäcker und Abt Zasche aus dem Kloster Schäftlarn am Sternberger See erzählen freimütig von ihrem oft steinigem Weg zum Glauben - oder von ihm fort. Es sind komische , manchmal tragische, aber immer sehr spontane und persönliche Geschichten von der suche, auf die wir alle uns früher oder später in unserem Leben begeben. Das buch wird durch einfühlsame Porträts des Stern-Fotografen Volker Hinz ergänzt.
ISBN:3805207891