Scientology: Wahn und Wirklichkeit: 28 Jahre in einer Psychosekte

Achtundzwanzig Jahre sind eine lange Zeit. Ein halbes Leben. So lange war Wilfried Handl bei der Psychosekte Scientology. Handl war nicht irgendein Handlanger. Er war der Chef von Scientology in Österreich, und als er den Posten nicht mehr bekleidete, blieb er "die graue Eminenz" der Sekte...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Handl, Wilfried (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: [S.l.] Mensch vs Scientology 2005
In:Year: 2005
Edition:1. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Scientology / Getting out of
Further subjects:B Experience account
Online Access: Cover (Verlag)
Description
Summary:Achtundzwanzig Jahre sind eine lange Zeit. Ein halbes Leben. So lange war Wilfried Handl bei der Psychosekte Scientology. Handl war nicht irgendein Handlanger. Er war der Chef von Scientology in Österreich, und als er den Posten nicht mehr bekleidete, blieb er "die graue Eminenz" der Sekte in Wien. Er wusste alles, was wichtig war. Er hat Menschen abhängig gemacht und dann" ausgequetscht wie eine Zitrone". So sagt er das. Er ist der höchstrangige europäische Scientologe, der jemals ausgestiegen ist und darüber redet. Und der die eigene Schuld schonungslos eingesteht."Ich war ein Täter", sagt Handl. "Ich habe Menschen weh getan. Ich war ein Parteisoldat in einem faschistischen System."
Item Description:www.Mensch-vs-Scientology.org, vergriffen, [11.5.15]
ISBN:3200003944