Sportlerleben

Sportlerleben schreibt Geschichten: Mal geht es aufwärts, mal bergab. Tränen und Triumphe, Meisterschaften und Misserfolge, Topleistungen und Verletzungen gehören dazu. Dieses Buch vereint Geschichten von 15 Männern und Frauen, u.a. dem Bundesliga-Stürmer Cacau, dem Basketball-Trainer Henrik Rödl, d...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Authors: Neß, Dietmar 1967-; Marx, Ingo (Author); Sandrock, Bodo (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Published: Holzgerlingen Hänssler-Verlag c 2007
Series/Journal:Hänssler-Hardcover
Standardized Subjects / Keyword chains:B Sportsman / Faith
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Sportlerleben schreibt Geschichten: Mal geht es aufwärts, mal bergab. Tränen und Triumphe, Meisterschaften und Misserfolge, Topleistungen und Verletzungen gehören dazu. Dieses Buch vereint Geschichten von 15 Männern und Frauen, u.a. dem Bundesliga-Stürmer Cacau, dem Basketball-Trainer Henrik Rödl, dem Olympiasieger Ralf Schumann und der Fußballerin Shelley Thompson, die nicht nur an sich selbst glauben, sondern auch an einen Gott, der sie liebt, egal ob sie gewinnen oder verlieren.
ISBN:3775146431