Die Bibel - Buch meiner Sehnsucht: Wegbegleitung in dunklen und in hellen Tagen

Das letzte Wort der Theologie bleibt die Sehnsucht, und das letzte Wort der Sehnsucht ist das Gebet." Ingo Baldermann. Über die Bibel viel zu wissen ist das eine, aus ihr zu leben wäre das Entscheidende. Wie kann die Bibel zu meinem Buch werden, das mir Anregungen gibt, das mich aufatmen lässt,...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Baldermann, Ingo 1929-
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Published: München Kösel 2007
Standardized Subjects / Keyword chains:B Bible reading / Christian life
Further subjects:B Salvation
B Happiness
B Bible reading
B Devotional literature
B Sense of Scripture
B Luther Bible
B Life support
Online Access: Cover (Verlag)
Description
Summary:Das letzte Wort der Theologie bleibt die Sehnsucht, und das letzte Wort der Sehnsucht ist das Gebet." Ingo Baldermann. Über die Bibel viel zu wissen ist das eine, aus ihr zu leben wäre das Entscheidende. Wie kann die Bibel zu meinem Buch werden, das mir Anregungen gibt, das mich aufatmen lässt, tröstet und mich inspiriert, mein Leben in neuem Licht zu sehen? Ingo Baldermann zieht seine Leserinnen und Leser in eine berührende Begegnung mit dem Buch der Bücher. Geschenkt wird lebensnahes Verstehen der alten Schriften. In den Höhen und Tiefen des Lebens entdecken wir immer wieder Antworten auf unsere Wünsche, Träume, Sehnsüchte und Zweifel. Aus der Bibel lässt sich leben!
ISBN:3466367387