Museen neu denken: Perspektiven der Kulturvermittlung und Zielgruppenarbeit

Fast zwei Jahrzehnte lang haben die deutschen Museen hohe Anpassungs und

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Nebentitel:Museen anders denken
Körperschaft: Saarländischer Museumsverband (BeteiligteR)
Beteiligte: John, Hartmut 1944- (HerausgeberIn) ; Dauschek, Anja 1966- (BeteiligteR)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Englisch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Bielefeld Transcript-Verl. 2008
In: Publikationen der Abteilung Museumsberatung (26)
Jahr: 2008
Schriftenreihe/Zeitschrift:Publikation der Abteilung Museumsberatung / Landschaftsverband Rheinland, Rheinisches Archiv- und Museumsamt Nr. 26
normierte Schlagwort(-folgen):B Museum / Museumsorganisation / Kulturvermittlung
weitere Schlagwörter:B Museums Social aspects Congresses
B Kongress
B Aufsatzsammlung
B Kunst
B Museums Educational aspects Congresses
B Köln
B Museums Management Congresses
B Museums Congresses
B Museum finance Congresses
Online-Zugang: Auszug (Verlag)
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis
Verlag
Beschreibung
Zusammenfassung:Fast zwei Jahrzehnte lang haben die deutschen Museen hohe Anpassungs und
Beschreibung:Auch angezeigt als: Museen anders denken. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl
Physische Details:281 S., Ill., 23 cm
ISBN:3899428021