Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz: eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes missio

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Vellguth, Klaus 1965- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster [u.a.] Lit 2008
In: Fundraising-Studien (5)
Jahr: 2008
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Fundraising-Studien 5
normierte Schlagwort(-folgen):B Missio, Internationales Katholisches Missionswerk (Aachen) / Spendensammlung / Beziehungsmarketing
B Missio, Internationales Katholisches Missionswerk (München) / Spendensammlung / Beziehungsmarketing
B Nonprofit-Organisation / Spendensammlung / Marketingkonzept / Kundenmanagement
weitere Schlagwörter:B Christentum
B Beziehungsmarketing
B Nonprofit-Marketing
B Fundraising
B Hochschulschrift
B Gemeinschaft
Online Zugang: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis