Analyse ist gut, Verstehen noch besser: die 14. Shell-Studie im kritischen Licht christlicher Sozial- und Bildungsarbeit
Auteurs: | ; |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Bonifatiuswerk d. Dt. Katholiken
2004
|
Dans: |
Lebendiges Zeugnis
Année: 2004, Volume: 59, Numéro: 1, Pages: 52-62 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Germany
/ Teenagers
/ Value notions
/ Identity development
/ Youth work
/ Church
|
RelBib Classification: | KBB Espace germanophone NCA Éthique RF Pédagogie religieuse ZB Sociologie |
Sujets non-standardisés: | B
Federal Republic of Germany
B Empirical Analysis B youth activities / youth work B Bundesrepublik Deutschland B Jugendliche / Kinder B Empirische Untersuchung B Identity B Youth work B children / adolescents |
ISSN: | 0023-9941 |
---|---|
Contient: | In: Lebendiges Zeugnis
|