Handbuch Schulentwicklung: Theorie - Forschung - Praxis

Das Handbuch Schulentwicklung „Theorie – Forschungsbefunde – Entwicklungsprozesse – Methodenrepertoire“ dient der kompakten Information über den nationalen und internationalen Forschungsstand.Der Bogen spannt sich von zentralen Begriffen wie Change Management, Personalentwicklung oder Unterrichtsent...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Bohl, Thorsten 1967- (VerfasserIn) ; Schelle, Carla 1962- (VerfasserIn)
Beteiligte: Helsper, Werner 1953- (BeteiligteR)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Bad Heilbrunn Klinkhardt 2010
Bad Heilbrunn 2010
In:Jahr: 2010
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe/Zeitschrift:UTB Schulpädagogik 8443
utb-studi-e-book
normierte Schlagwort(-folgen):B Schulentwicklung
weitere Schlagwörter:B Schulpädagogik
B Schule
B Entwicklungsprozesse
B Handbuch Schulentwicklung
B Aufsatzsammlung
B Schulpäd. 2011-1
B Bildung
B Schulentwicklung
B Bildung; Einzelschule; Entwicklungsprozesse; Handbuch Schulentwicklung; Schule; Schulentwicklung; Schulpädagogik; Unterricht
B Unterricht
B Einzelschule
Online Zugang: Cover (Verlag)
Volltext (doi)
Volltext (lizenzpflichtig)
Parallele Ausgabe:Nicht-Elektronisch
Nicht-Elektronisch