Vom gemeinsamen Gegenstand und der präsentativen Symbolisierung im Religionsunterricht: wie kann Religion inklusiv vermittelt werden?

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Die Umsetzung des Gedankens der Inklusion in religionspädagogischen Konzepten in Deutschland
Main Author: Pantlen, Volker (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Hamburg Bachelor + Master Publ. 2012
In:Year: 2012
Series/Journal:Staatsexamensarbeit
Standardized Subjects / Keyword chains:B Religious instruction / Inclusive education
Further subjects:B Thesis
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 726520403
003 DE-627
005 20221225230452.0
007 tu
008 120926s2012 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 12,N39  |2 dnb 
015 |a 12,N39  |2 dnb 
016 7 |a 1026181070  |2 DE-101 
020 |a 3863413881  |c  : Pb. : EUR 39.99 (DE)  |9 3-86341-388-1 
020 |a 9783863413880  |c kart. : EUR 39.99 (DE), EUR 39.99 (AT), sfr 50.00 (freier Pr.)  |9 978-3-86341-388-0 
024 3 |a 9783863413880 
024 8 |a Best.-Nr.  |q Best.-Nr. 
028 5 2 |a 18739 
035 |a (DE-627)726520403 
035 |a (DE-576)379799944 
035 |a (DE-599)DNB1026181070 
035 |a (OCoLC)829312596 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HH 
082 0 |a 230  |a 360  |a 370  |q BSZ 
082 0 4 |a 230  |a 360  |a 370  |q DNB 
084 |a 11.77  |2 bkl 
090 |a a 
100 1 |a Pantlen, Volker  |4 aut 
245 1 0 |a Vom gemeinsamen Gegenstand und der präsentativen Symbolisierung im Religionsunterricht  |b wie kann Religion inklusiv vermittelt werden?  |c Volker Pantlen 
246 3 3 |a Die Umsetzung des Gedankens der Inklusion in religionspädagogischen Konzepten in Deutschland 
264 1 |a Hamburg  |b Bachelor + Master Publ.  |c 2012 
300 |a 59 S.  |b graph. Darst.  |c 23 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Staatsexamensarbeit 
500 |a Literaturverz. S. 56 - 59 
502 |a Zugl.: Bremen, Univ., Staatsexamensarbeit, 2012 u.d.T.: Pantlen, Volker: Die Umsetzung des Gedankens der Inklusion in religionspädagogischen Konzepten in Deutschland 
601 |a Gegenständlichkeit 
601 |a Religion 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4049422-6  |0 (DE-627)106187074  |0 (DE-576)209081996  |2 gnd  |a Religionsunterricht 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)7693876-1  |0 (DE-627)620913444  |0 (DE-576)320604349  |2 gnd  |a Inklusive Pädagogik 
689 0 |5 (DE-627) 
751 |a Bremen  |4 uvp 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4127331&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 2013-05-01  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1026181070/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2013-05-01  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 b k |a 11.77  |j Religionspädagogik  |0 (DE-627)106403931 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Inclusive education,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion 
STB 0 0 |a Enseignement de la religion,Pédagogie inclusive 
STC 0 0 |a Enseñanza religiosa,Pedagogía inclusiva 
STD 0 0 |a Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Pedagogia inclusiva 
STE 0 0 |a 宗教课程,宗教课,宗教教学 
STF 0 0 |a 宗教課程,宗教課,宗教教學 
STG 0 0 |a Ensino religioso,Pedagogia inclusiva 
STH 0 0 |a Инклюзивное образование,Преподавание религии 
STI 0 0 |a Θρησκευτικά (μάθημα),Παιδαγωγική της ενσωμάτωσης 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Inklusionspädagogik