Religionssensible Bildung in Kindertageseinrichtungen: eine empirisch-qualitative Studie zur religiösen Bildung und Erziehung im Kontext der Elementarpädagogik

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter
Subtitles:Religionssensible Bildung als Bestandteil der pädagogischen Konzeption von Kindertageseinrichtungen
Religionssensible Bildung als Bestandteil der pädagogischen Konzeption von Kindertageseinrichtungen : eine empirisch-qualitative Studie zur religiösen Bildung und Erziehung im Kontext der Elementarpädagogik
Main Author: Weber, Judith 20./21. Jh. (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Münster New York Waxmann 2014
In: Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter (Band 4)
Series/Journal:Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter Band 4
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany / Religious pedagogy / Early childhood education / Children's day care center
B Children's day care center / Religious education
Further subjects:B Thesis
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite [335]-356
ISBN:3830931506