Religionssensible Bildung in Kindertageseinrichtungen: eine empirisch-qualitative Studie zur religiösen Bildung und Erziehung im Kontext der Elementarpädagogik

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter
Nebentitel:Religionssensible Bildung als Bestandteil der pädagogischen Konzeption von Kindertageseinrichtungen
Religionssensible Bildung als Bestandteil der pädagogischen Konzeption von Kindertageseinrichtungen : eine empirisch-qualitative Studie zur religiösen Bildung und Erziehung im Kontext der Elementarpädagogik
1. VerfasserIn: Weber, Judith 20./21. Jh. (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster New York Waxmann 2014
In: Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter (Band 4)
Jahr: 2014
Schriftenreihe/Zeitschrift:Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter Band 4
normierte Schlagwort(-folgen):B Deutschland / Religionspädagogik / Kleinkindpädagogik / Kindertagesstätte
B Kindertagesstätte / Interreligiöses Lernen
weitere Schlagwörter:B Hochschulschrift
Online Zugang: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite [335]-356
ISBN:3830931506