Religionssensible Bildung in Kindertageseinrichtungen: eine empirisch-qualitative Studie zur religiösen Bildung und Erziehung im Kontext der Elementarpädagogik
Veröffentlicht in: | Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter |
---|---|
Nebentitel: | Religionssensible Bildung als Bestandteil der pädagogischen Konzeption von Kindertageseinrichtungen Religionssensible Bildung als Bestandteil der pädagogischen Konzeption von Kindertageseinrichtungen : eine empirisch-qualitative Studie zur religiösen Bildung und Erziehung im Kontext der Elementarpädagogik |
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Münster New York
Waxmann
2014
|
In: |
Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter (Band 4)
Jahr: 2014 |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter
Band 4 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Deutschland
/ Religionspädagogik
/ Kleinkindpädagogik
/ Kindertagesstätte
B Kindertagesstätte / Interreligiöses Lernen |
weitere Schlagwörter: | B
Hochschulschrift
|
Online Zugang: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite [335]-356 |
---|---|
ISBN: | 3830931506 |