Diakonie inszenieren: Performative Zugänge zum diakonischen Lernen.
Diakonisches Lernen und Performative Religionsdidaktik weisen Strukturanalogien auf. Bislang wurde diakonisches Lernen meist auf Praxisprojekte/Praktika verengt. Die Performative Religionsdidaktik dagegen zielt auf eine inszenierungsspezifische Weitung des diakonischen Lernens. So wird in Aufnahme d...
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | ; ; ; ; ; |
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Stuttgart
Kohlhammer Verlag
2015
|
In: | Year: 2015 |
Edition: | 1. Aufl. |
Series/Journal: | Diakonie
15 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Diaconia
/ Social learning
/ Religious instruction
/ Subject didactics
|
Further subjects: | B
Catholic Church
Education
B Christian Sociology Catholic Church Study and teaching B Electronic books |
Online Access: |
Volltext (Verlag) Volltext (Verlag) Volltext (Verlag) |
Parallel Edition: | Non-electronic
Erscheint auch als: Diakonie inszenieren : Performative Zugänge zum diakonischen Lernen: |